Infoabend am 30.01.24

Infoabend für FOS und Wirtschaftsschule am 30.01.2024 um 19:00 Uhr.

Voranmeldung per E-Mail dringend erforderlich! sekretariat@schulen-breitschaft.de

Private Schulen Breitschaft gemeinnützige GmbH
Salzburger Gasse 1

Tel.: (0) 941 59571-30

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

am 30. Januar 2024 öffnen die Privaten Schulen Breitschaft ihre Türen für unseren jährlichen Informationsabend. Wir laden herzlich dazu ein, mehr über unsere Bildungsangebote zu erfahren und einen Einblick in die Vielfalt unserer Schulformen zu bekommen.

Datum: 30. Januar 2024

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Private Schulen Breitschaft, Salzburger Gasse 1, 93047 Regensburg

Auf unserer Informationsveranstaltung stellen wir Ihnen sowohl die Wirtschaftsschule, die bereits nach Abschluss der 4. Klasse besucht werden kann, als auch die Fachoberschule (FOS) vor. Die FOS bietet Ausbildungsrichtungen in Wirtschaft und Verwaltung, Internationale Wirtschaft und Gestaltung. Hier können Sie sich über die individuellen Schwerpunkte und Perspektiven informieren, die unsere Schulen im Bereich der höheren Bildung bieten.Die FOS bietet Ausbildungsrichtungen in Wirtschaft und Verwaltung, Internationale Wirtschaft und Gestaltung. Hier können Sie sich über die individuellen Schwerpunkte und Perspektiven informieren, die unsere Schulen im Bereich der höheren Bildung bieten.

Unsere engagierten Lehrkräfte und Schulleitung stehen Ihnen an diesem Abend zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen alle notwendigen Informationen zu geben. Erfahren Sie mehr über unsere pädagogischen Ansätze, die Ausstattung der Schulen und die zahlreichen Möglichkeiten, die sich unseren Schülerinnen und Schülern bieten.

Der Informationsabend bietet eine hervorragende Gelegenheit, die Atmosphäre unserer Schulen kennenzulernen und einen ersten Eindruck zu gewinnen. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich zu begrüßen und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Für weitere Informationen können Sie uns gerne vorab kontaktieren. Wir sind per Telefon und E-Mail erreichbar.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und darauf, gemeinsam mit Ihnen den besten Bildungsweg für Ihre Zukunft zu entdecken!

Herzliche Grüße,

Das Team der Privaten Schulen Breitschaft