Ausstellung im M26

Wir freuen uns, Ihnen unsere nächste Ausstellung im M26 in Regensburg vorzustellen! Vom 20. bis zum 26. Juli 2023 präsentieren wir dort Werke unserer Schülerinnen und Schüler aus der 11. Klasse der Ausbildungsrichtung Gestaltung. Die Arbeiten entstanden im Rahmen der Betriebspraktika und zeigen die kreative Auseinandersetzung der Jugendlichen mit den verschiedensten gestalterischen Aufgabenstellungen.

Die Vernissage findet am 21.07.2023 um 18:00 Uhr statt. Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns die Ausstellung zu eröffnen und die Werke der jungen Künstlerinnen und Künstler zu bewundern. Die Ausstellung selbst wird im neuen Kulturort „M26“ der Stadt Regensburg in der Maximilianstraße 26 zu sehen sein.

Wir freuen uns darauf, Ihnen die kreativen Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler präsentieren zu dürfen und hoffen auf zahlreiches Erscheinen zur Vernissage und während der Ausstellung.